„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“ Demokrit

Was „erwartet“ Dich bei mir?

Meine Soulmates, die ihren Weg zu mir finden, möchten sich sowohl spirituell als auch persönlich weiterentwickeln und wachsen, und genau dafür öffne ich den Raum.

Ich bin ein "Optimierer": ich lege das Beste in DIr frei und mache Dir Dein Bestes zugänglich.

Du willst leben wie es DIR entspricht - ich unterstütze Dich darin, Deinen ganz eigenen Weg zu gehen, für Dich einzustehen und authentisch zu SEIN.

Ich "lese" in Deinem Energiefeld und schaue mir mit Dir gemeinsam, was alles für Dich geklärt, gelöst und transformiert werden möchte, damit Du in die Kraft kommst.

Ich bringe für Dich auf den Punkt, was Deiner heutigen Auffälligkeit, Deinen inneren Blockaden und Deinem Schmerz zugrunde liegt und löse es mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt auf.

Das Fundament hierfür sind meine Energie, mein Sein, meine äußerst feinen medialen Fähigkeiten, mein Wissen und meine 13jährige Praxiserfahrung.

Meine Begleitung ist eine Mischung aus Coaching und tiefgründiger Heilarbeit auf Basis meiner heilerischen Fähigkeiten.

Wachstum ist ein Prozess, und ich begleite Dich bei Deinem Prozess: auf Deinem ganz individuellen Weg in die Klarheit, in Deine Kraft, in Deine Wahrhaftigkeit und in Deine Selbstermächtigung .

Ich biete verschiedene Formen der Begleitung an:

Auf den folgenden Seiten erfährst Du Näheres dazu.