„Du musst nicht entdeckt werden, Du musst Dich selbst entdecken.“ Stefan Hiene

Sinnhaftigkeit entdecken

Du fragst Dich, warum Dir all das widerfährt was Dir widerfährt.

Du suchst nach dem tieferen Sinn Deines Lebens. Du fragst Dich, warum Du hier bist und welche Lebensaufgabe Du hast.

Du versuchst Dich "herunterzudimmen", weil andere Menschen diese Fragen von Dir und in Dir als anstrengend und Dich oft als "zu viel" empfinden.

Aber Du willst Dich nicht mit den Standardantworten zufriedengeben, weil jedweder Standard der anderen nicht der Deine ist.

Du hast große Wünsche und Visionen, für Die Du brennst.

Du sehnst Dich nach so viel mehr und Du weisst, dass das Leben noch so viel mehr für Dich bereithält.

Denn das "genug" der anderen ist Dir noch lange nicht genug.

Du willst die richtigen nächsten Schritte in Deinem Leben gehen und vor allem Dir selbst dabei vertrauen.

Doch stehst Du mit Deinen Füßen nicht fest verwurzelt auf dem Boden und das verursacht Dir Stress.

Und immer fragst Du Dich: "Gibt es einen Grund, dass es mich gibt?" und stellst damit Deine Daseinsberechtigung in Frage.

 

Eines vorweg: Ja, es gibt einen Grund warum es Dich gibt, sogar einen "verdammt" guten und wichtigen.

Und ich begleite Dich dabei, Dir diese Frage zu beantworten und Dich vielen weiteren Fragen, Empfindungen ud Sehnsüchten von Dir zu stellen. Antworten für DIch zu finden, die DIch wirklich weiterbringen und die Dir die Möglichkeit eröffnen, das Leben zu führen, nach dem Du Dich so sehr sehnst.