„Deine Zeit ist begrenzt und deshalb solltest Du sie nicht darauf verschwenden, das Leben eines Anderen zu leben. Lass nicht den Lärm anderer Meinungen Deine innere Stimme verstummen, und vor allem hab den Mut, Deinem Herzen und Deiner Intuition zu folgen.“ Steve Jobs

Personal Coaching

Du bist eine große, wunderbare Seele, ein wundervoller Mensch.

Woher ich das weiss? Weil Du hier bist und weil Du in Resonanz gehst mit meiner Energie und meinen Worten.

Du bist sensibel, einfühlsam und liebevoll.

Du bist mutig und kraftvoll und stellst Dich Herausforderungen, statt vor ihnen davonzulaufen.

Du bist begeisterungsfähig und willensstark.

Freiheit ist für DIch nicht nur ein Wort - es ist einer Deiner größten Werte.

Du bist eine Visonärin/ein Visionär..

Du bist klug und weise.

Du bist eine Revoluzzerin/ein Revoluzzer.

Du geht in in die Verantwortung für Dich und Dein Leben.

Du willst DIch und Dein Potential entfalten.

Du strebst nach mehr: mehr Leben, mehr Liebe, mehr Erfolg, mehr Erfüllung - Du strebst nach Glück und nach Selbstverwirklichung.

Du willst erfüllte Beziehungen leben.

Und was Du Dir aus den Tiefen Deines Seins wünschst, ist ein Leben in Klarheit und in Leichtigkeit, ganz ohne Drama.

Was auch immer Du tust: Du willst den "Deep Dive".

Du willst das Leben in seiner ganzen Schönheit und Pracht erfahren.

 

Du kennst aber auch das Gefühl, nicht richtig zu sein so wie Du bist.

Du hasst das Gefühl, Dich mit etwas zufrieden geben zu sollen/zu müssen, was für Dich nicht passt und für Dich nicht reicht.

Du bist schon oft verletzt worden und hast manchmal Angst, Dich zu zeigen in Deiner ganzen Pracht aus Angst davor, abgelehnt und verurteilt zu werden dafür dass Du Du bist.

Du weisst wie sich Einsamkeit anfühlt. Und wie es sich anfühlt, sich kleinzumachen.

Deine größte Angst ist es steckenzubleiben und nicht aus dem Schmerz, dem Chaos, in dem Du Dich gerade befindest. herauszukommen Nicht dort anzukommen, wonach Du Dich so sehr sehnst.

Und: Du willst gesehen werden. Du willst verstanden werden. Du willst jemanden an Deiner Seite, der Anteil nimmt.

Jemanden, der DIch liebt so wie Du bist, der DIch in großer Klarheit und Achtsamkeit begleitet auf Deinem Weg und bei dem Du Dich zu Hause fühlst.

Nun, genau dies erfahren meine Soulmates bei mir und mit mir an ihrer Seite.

 

Are you ready for the most exciting journey of your life?