„Manche haben alles erreicht.
Nur nicht sich.“ Henning Sabo

Kontakt & Zusammenarbeit

Ich verstehe mich als die glasklare, achtsame und hochsensitive Wegbegleiterin auf Deinem Weg, der Dich zurück zu Deiner Lebendigkeit, Lebensfreude und in Deine Freiheit & Authentizität führt.

Transformation und Heilung sind Prozesse, und Prozesse brauchen Zeit. Zeit, um neue Synapsen zu kreieren, um Erkenntnisse zu verinnerlichen und um sie in Deinem Leben "auf der physischen Ebene" umzusetzen

Deshalb begleite ich Menschen über einen Zeitraum von mindestens 2-3 Monaten, und nicht in Form von einmaligen Sessions.

Neben der Einzelarbeit biete ich auch intensive 8- und 12-wöchige Gruppencoachings an, die Menschen auf ihrer Reise der Bewusstseinerweiterung, des Wachstums, der Transformation und der Heilung im Gruppenformat begleiten. Wenn Du daran interessiert bist, dann schreib mir!

Du erreichst mich per Mail unter info@coachforchange.eu

Ich biete übringens auch alle Coachings auf englisch, spanisch und italienisch an!

Alles Liebe, ich freue mich sehr auf Dich!
Isabel