„Ein Problem löst man, indem man sich davon löst.“ Johann Wolfgang von Goethe

Altes überwinden

Du sehnst Dich nach Freiheit. Nach der Freiheit, Dein Leben zu leben und Dich als Du selbst zu entfalten.

Du sehnst Dich nach einem Leben in Klarheit und Leichtigkeit - dass alles einfach wird und das "Drama" endlich aufhört.

Du willst in Freude und Fülle leben.

Du willst den "Deep Dive", weil ein bisschen an der Oberfläche zu kratzen, war Dir noch nie genug.

Du sehnst Dich danach, gesehen und verstanden zu werden. Geliebt zu werden, für das was Du bist.

Du willst Deine Intuition nicht mehr verleugnen, geschweige denn ihr zuwider handeln.

Du willst auch keine Kompromisse mehr leben , geschweige denn dort stehen bleiben wo Du jetzt stehst.

Du weisst auch, dass Du Dich bei bestimmten Themen seit langer Zeit im Kreis drehst, dass Du Verhaltensweisen an den Tag legst und Glaubenssätzen erliegst, die Dir nicht gut tun - die Dich begrenzen, Dir Schmerz zufügen und DIch kleinhalten.

Du willst weitergehen, aber Du bist Dir nicht sicher, welches der nächste zielführende Schritt ist.

Und dann fürchtest Du, niemals dort anzukommen, wonach Du Dich so sehr sehnst.

 

Es gibt keine Transformation ohne Loslassen.

Altes will überwunden werden, damit Neues entstehen kann.